Was muss man sich anziehen?

28 Antworten

  • Nein, Unterhose finde ich zu intim. Das passt irgendwie nicht.
  • Am einfachsten wäre es, sich ein Handtuch um die Hüfte zu schlingen, das sicher hält. Da weiß keiner, was du drunter anhast und man erkennt halt, dass du gerade gebadet hast. Das ist unverfänglich, gerade an einem heißen Sommertag. Männer/Jungen dürfen oben herum durchaus unbekleidet sein, wenn Baden im Sommer normal ist.
  • Ansonsten wäre die unverfängliche Lösung natürlich Sport-Boxershorts (keine Unterwäsche) und T-Shirt. Auch Badehose und T-Shirt ist völlig in Ordnung im Sommer.

Ich frage mich zwar warum ich jetzt nach 2 Jahren diese Frage beantworten soll. Aber in solchen Fällen - Ok, ich habe kein Pool, aber ich stehe schon mal unter der Dusche, wenn der Paket-Zusteller kommt. - nehme ich mir einfach ein Handtuch und wickele es um den Körper.

Die Zusteller sind froh, wenn sie ihre Arbeit machen können, denen ist es völlig egal, was man an hat hat oder eben nicht.

Bei der momentanen Hitze hat jeder Verständnis dafür , daß man auch mal spärlich oder auch gar nicht bekleidet ist, besonders wenn man gerade aus dem Pool kommt.

Was glaubst Du, was Postzusteller, Mitarbeiter von Lieferdiensten oder Pizzaboten schon alles gesehen haben?

Schnell ne Shorts drüber ziehen und ein Handtuch über die Schulter werfen, mehr brauchst du nicht. Auf das Handtuch könntest du auch verzichten, das ist Hauptächlich, um mit trockener Hand für das Paket unterschreiben zu können.

Bademantel oder im Handtuch eingewickelt reicht völlig.