Warum wird bei DHL trotz Anwesenheit nicht zugestell...und GELOGEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Am Ende waren die Packete/Päckchen sogar aufgeschlitzt.

Als Antwort auf meine Beschwerde hies es, ich sollte das UNGEÖFFNETE Packet in der Filliale zur begutachtung vorlegen.

DHL ist einfach nur Frech.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Hermes schlimmer! Hatte eine Karte im Kasten, darauf der Vermerk, mein Paket sei "in der Nachbarschaft" abgegeben worden. Keine weiteren Angaben, etwa Name oder zumindest die Hausnummer. Als ich bei Hermes anrief hieß es lapidar: Müssen sie die Straße abfragen...^^

Service sieht anders aus!

Was hast Du gegen eine Abholkarte? Ich finde die praktisch!

Prima finde ich es, wenn das Paket vor meiner Haustür liegt, so wie ich auf einem Zettel an der Tür auch gebeten habe. Leider hält sich da nicht jeder Bote dran...^^
Warum einfach, wenn es kompliziert geht?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
09.04.2017, 21:20

Von der Post weiß ich für, vor die Haustür legen, verlangen sie eine Vollmacht!

Selbst erlebt!!

2
Kommentar von lupoklick
10.04.2017, 14:23

Meine Knochen !!!

0

Hock dich das nächste mal ans Fenster, nicht hinter die Tür. Sobald du den DHL Wagen entdeckst, rennst du auf die Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?