Was muss man beachten bei der Weiterverarbeitung von Eiweiß?

4 Antworten

Hände vorher Waschen.

Arbeitsmaterialien sollten sauber sein.

Das Rezept sollte zur Hand oder im Kopf sein.

Wollen Sie auf etwas bestimmtes hinaus?

Was muss man beachten bei der Weiterverarbeitung von Eiweiß?

Dass es nicht mit Fett in Verbindung kommen darf, wenn du daraus einen Eischnee bereiten willst, da ansonsten der Eischnee nicht steif wird.

Alex

Aufpassen, dass beim Trennen der Eier kein Eigelb ins Eiweiß kommt. Sonst wird der Eischnee nichts.

Man sollte es nicht roh verzehren.

EinAlexander  29.03.2023, 14:55
Man sollte es nicht roh verzehren.

Sagt wer?

OLYMPZ  29.03.2023, 14:59

Warum? Was ist mit Mousse au chocolat, Tiramisu usw.?

Steffi07883  29.03.2023, 15:01

Das stimmt nicht. Was glaubst du wie oft ich einen Fluff zubereite und roh esse.