Was muss ich zum ausbildungsvertrag unterschreiben mitnehmen?

8 Antworten

Nichts, außer den Willen die Ausbildung wirklich machen zu wollen.

Gar nichts. Deine Unterschrift alleine genügt. Falls du minderjährig bist, müssen deine Eltern den Ausbildungsvertrag allerdings auch unterschreiben.

Falls Du noch keine 18 bist müssen auch deine Eltern unterschreiben.

Ansonsten musst Du nichts mehr mitbringen, wenn man nichts von Dir verlangt hat.

Deine Berwerbungsunterlagen hast Du ja schon abgegeben.

Ach ja, Du musst natürlich die Krankenkasse, Steuer-ID und Sozialversicherungsnummer angeben.

Einen Kugelschreiber.