Was muss ich machen, um noch charismatischer als Olaf Scholz zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reicht es einfach nur am Leben zu sein und nicht allzu sehr zu stinken.

Du brauchst diesen Blick, weißt du Welchen ich meine?

Dieser Blick der sagt ...

"Mir kann gar nichts passieren, ich lasse Menschen mit Brechmittel vergiften die dann sterben, bin in den größten Finanzskandal der deustchen Geschichte verwickelt und trotzdem Bundeskanzler"

Der Blick ist ziemlich schwer zu üben, vor allem wenn das nicht wirklich auf Einen zutrifft. Aber ich glaube Jeder kann ihn meistern, die Frage ist nur "sollte man?" :-/