Würdet ihr mit Olaf Scholz gerne mal ein Date haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Niemals !!!!!!! 57%
Ja 33%
Andere Antwort 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dann beurteilen, wenn ich die Person kennengelernt habe. Da das niemals der Fall sein wird: Nein. Aber auch so stehe ich nicht auf ältere Herren die noch dazu verheiratet sind. Außerdem wäre mir der Trubel mit der Presse viel zu viel. Dann lieber jemand der nicht in der Öffentlichkeit steht.

Andere Antwort

Eher nein. Wobei es durchaus interessant sein könnte, herauszufinden, was für ein Dating Typ er ist.

Ja

Er würde nichts sagen und sich hinterher an nichts erinnern.

Woher ich das weiß:Recherche
Niemals !!!!!!!

Hallo Reeeemwwww

Nein, niemals! 🤢

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja

Gerne! Vielleicht geht er privat ja mal richtig aus sich raus!

Oder Wir meditieren einfach zusammen.