Magst du Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ❌ 59%
Ja ✅ 29%
Es geht ✔ 12%

6 Antworten

Ja ✅

Ich halte ihn für einen guten Kanzler, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Elan wünschen würde und ihm nicht immer einer Meinung bin.

Auf alle Fälle hat er in seiner noch kurzen Amtszeit schon mehr bewegt als in 16 Jahren CDU/CSU und hat das Land gut durch die letzten anderthalb Jahre gebracht.

Ja ✅

Nicht unser beste Kanzler den wir je hatten aber einer der sehr ruhig bleiben kann in schwierigen Situationen und dennoch klare Worte findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Nein ❌

Mag Ihn persönlich. Besonders sein blödes Lächeln. Sein wankelmudiges Verhalten.

Nein ❌

Der kleine, schüchterne SPD Kasper ist quasi nichts anderes als ein Lakai der Grünen. Ein wenig dement ist er leider auch noch.... er kann sich leider an nichts mehr erinnern.... 🤥

Es geht ✔

Hallo,naja,es geht so.

meivg