Was muss ich bei Ublockout auswählen, bin dumm sorry, könntet ihr mir auch erklären was da steht?
Das ist mein Fenster und möchte um die Fensternische herum das Rollo anbringen.
Habe ich die richtigen Dinge ausgewählt und wie weit muss der Vorhang entfernt sein damit das Rollo dann nicht stört oder geht es das ich das Rollo hinter den Vorhang durchrauf laufen lassen? Das der Rollo Kasten über dem Vorhang ist?
Wie wähle ich dieses Fenster Format beim kaufen aus?
1 Antwort
Hallo Elisa,
du kannst in deinem Fall auch das „Inside Mount“ wählen da du eine tiefe Fensterleibung hast.
Das Rollo sitzt dann In der wand und stört somit auch nicht den Vorhang.
Es gilt nur zu klären wie groß der Kasten des Rollos ist, nicht das er oben an der Wand angebracht ist und sich das Fenster damit nicht öffnen lässt:
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Noah

Das auf deinem 2. Bild bei dem Rundbogen Fenster ist auch „Outside Mount“ steht ja in der gleichen Spalte für Outside Mount
Ich war auf der Webseite und bin auf mount types gegangen und da ist auch ein rundes Fenster dabei, was bestätigen würde das ich es hinter den Vorhang verlegen kann, aber die Frage ist jetzt, wie ich das auswählen kann, habe das Bild bei der Frage dazu gegeben.