Was müsste getan werden damit die Reisezeit sich verkürzt gegenüber das auti?

3 Antworten

Es reicht erstmal schon wenn man es hinbekommt das Abfahrt und Ankunftszeiten der Fahrpläne eingehalten werden. Wer sich derzeit in die Hände der DB begiebt weiss noch wann und wo er letztlich ankommt, oder unterwegs irgendwo strandet. Das wäre erstmal ein Anfang.

Gegen den Individualverkehr wird man ohnehin letztlich nicht ankommen, man kann aber sehr viel Boden gutmachen. Das bringt schon mehr Nutzer für die Öffis, wie das Deutschlandticket ja gezeigt hat.

Zu meinen Großeltern fahre ich immer 8 Stunden. Ist auch ganz schön anstrengend! Du könntest Musik hören oder im Zug lesen oder vielleicht auch ein Film schauen, schlafen oder auf dem Handy Spiele spielen. Irgendwelche Quizze machen...
Keine Ahnung!
Wenn mir langweilig ist auf einer Autofahrt, dann zähle ich auch oft Tiere die ich sehe oder eine bestimmte Sorte von Autos. Lass dir was einfallen. Kommt auch ein bisschen auf deine Hobbys an.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG xy

Das sind individuelle Probleme, die nicht pauschal lösbar sind.

Wenn der AG einen woanders einsetzt, hat er für die Fahrtkosten und Fahrtzeit aufzukommen, die über den normalen Betriebsort hinausgehen.

Es sei denn im Arbeitsvertrag sind wechselnde Einsatzorte festgelegt.