Busstreik, schlimm?

2 Antworten

Du hast genau das Richtige, Nur halt etwas zu spät, gemacht. Nicht jeder hat ein Auto schon gar nicht jeder Azubi/Praktikant. Da wäre etwas mehr Nachrichtenkonsum schon besser gewesen.

Deine Vorgesetzte hat auch super reagiert.

Also alles gut.

Das ist doch ganz gut gelaufen.

Besser ist es natürlich immer, man spricht seinen Vorgesetzten schon an, sobald der Streik angekündigt wird.

Vielleicht wird dann eine Pkw-Fahrgemeinschaft vermittelt oder dein Dienst wird im Vorfeld verlegt oder man findet eine andere einvernehmliche Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milka763
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe es nicht gewusst. Ich gucke auch nicht gewöhnlich Nachrichten, da ich aktuell viel zum lernen habe. Aber es hat mir jetzt gelehrt.