Was motiviert dich, morgens aufzustehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld verdienen. Wie die 20 mio anderen, die nur noch Lohnsteuer zahlen und die anspruchsvollen durchfüttern 😂

zocker0796  28.02.2024, 16:21

Danke für den Stern 🌟

Naja, dass es nen Kaffee gibt und dass ich zur Arbeit gehe. Immer ohne Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Motivation ist, dass ich nicht zu spät in die Schule gehe - Mir macht Schule nämlich ziemlich viel Spaß 😆 (jedenfalls die Pausen :D)

Das ich abend wieder schlafen gehen kann

Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist das schwierig.

An Arbeitstagen zwinge ich mich irgendwie dazu, aufzustehen, auch wenn ich am liebsten im Bett bleiben würde.