Was morgens essen wovon man keine Bauchschmerzen bekommt und satt wird?

5 Antworten

Iss ein Honigbrot! Gutes Brot, kein Supermarkt- oder Tankstellenplunder, Butter, guter Honig also nicht der Industriemüll aus dem Supermarkt. Dann bist du lange satt, schmeckt gut und ist gut verträglich.

Woher sollen wir wissen, wovon du Bauchschmerzen bekommst? Ich bekomme von keinerlei Lebensmitteln Bauchschmerzen und könnte somit etwas nennen, was bei dir welche verursacht. Ich würde ja auch Müsli sagen. Und ja, wirklich Müsli, keine Cornflakes. Die Haferflocken machen ja noch eher satt. Ansonsten kann man Brötchen essen, wenn man genug davon isst, wird man auch satt. Aber was weiß ich, was du verträgst?

Hallo, es klingt vielleicht ungewohnt, aber ich esse morgens gerne Suppe. Ich bekomme davon keine Bauchschmerzen oder Sodbrennen (hatte damit schon öfter zu tun) und es lieg nicht schwer im Magen 🙂Vielleicht ist das was für dich, LG 😊🌸

Ich esse morgens meistens ein bis zwei Scheiben Brot mit Wurst oder Käse. Hört sich banal an hilf mir aber den ganzen Tag auszukommen. Abends dann warm kochen.