Essen ekelt mich an, ich habe keinen appetit?

1 Antwort

Gab es denn irgendein Auslöser? Hört sich irgendwie nach einer Art Trauma oder so an (kenne mich da überhaupt nicht aus). Iss vielleicht einfach so lange nichts mehr bis du richtig krassen Hunger hast.
Wären jetzt so meine Tipps aber wie gesagt ich kenne mich da nicht aus.

LoveBangtan
Fragesteller

eigentlich ist nicht wirklich etwas passiert. ich hatte sowas schön öfters aber eher einmalig nicht wochenlang.

User123813  12.08.2021, 23:41
@LoveBangtan

Dann würde ich vielleicht mal zum Arzt oder so. Vielleicht auch schlecht ernährt. Koch dir vielleicht mal etwas richtig leckeres aber gesundes. Eine gemüsepfanne oder so. Ich könnte mir vorstellen dass dein Körper einfach kein Bock mehr auf schlechte fette oder sowas hat