Ist nicht schlimm wenn da kein Pflaster drauf ist, du solltest aber beim Waschen oder Duschen aufpassen, dass die Wunde nicht nass wird.

...zur Antwort

Also ich wechsle die Unterhose nach jedem Duschen, das heißt jeden zweiten Samstag im Monat. Finde ich ok so.

...zur Antwort

Piercing weg und erst wieder ran wenn es richtig abgeheilt ist,

...zur Antwort

Wird halt braun und sieht nicht mehr sehr lecker aus und jetzt bei der Hitze wird es auch nicht mehr frisch schmecken, aber schädlich wird es nicht sein.

...zur Antwort

Kann halt sein, dass du mit dicken Backen tanzen musst. Und dass die Backen durch die Anstrengung noch dicker werden. Ruhe und Cold-Pack sind sicher passender.

...zur Antwort

Der hätte die Wunde richtig vernähen sollen. Hast du Probleme mit der Gerinnung, lass das mal untersuchen. Und das Blut ausspucken, nicht schlucken, sonst musst du kotzen. Nimm irgendwas was du drauftun kannst und beiß ein bisschen zusammen, dass etwas Druck auf der Wunde ist.

...zur Antwort

Das geht auch vorbei wenn du nichts machst.

...zur Antwort

Kann eine ganz normale Mauereidechse sein, ist jedenfalls am häufigsten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.