Wässriger Durchfall wie lange dauert es ungefäher bis er weg ist?

9 Antworten

Wenn Du schon nicht zum Arzt gehen willst, dann kaufe Dir Flohsamen (gibst in der Drogerie oder im Bioladen) und nimm die mit Wasser ein (schnell, die quellen auf) und dann sollte Dein Durchfall eigentlich gestoppt sein. Dadurch werden die Bakterien aufgesaugt und ausgeschieden. Und der Darm wird damit gereinigt. Flohsamen helfen sowohl bei Durchfall, als auch bei Verstopfung. Bitte genau nach Anweisung nehmen. Es ist kein Medikament sondern eine natürliches pflanzliches Mittel.

xXAnonymXx0101
Fragesteller

Hab es erst seit ein paar stunden

Kommt drauf an.

Du solltest dir Ruhe gönnen.

Einfache Kost...zwieback, tee, geriebener apfel, banane.

richtig stark durchgezogener schwarzer tee

mal zum arzt

paar tage dauerts normalerweise

kommt drauf wie man damit umgeht

ohne was dagegen zu machen kann auch gefährlich werden

wichtig ist ruhe und geeignetes essen

Bis auch der letzte Tropfen deinen Enddarm durchquerte. Niemand kann wissen, wie lange es dauern wird, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis du vom Leiden deiner Qualen erlöst sein wirst.

Halte durch junger Padawan, halte durch.

"Schonkost" essen und viel trinken dann sollte es in ein paar Tagen wieder gut sein.

Kommt auf die Ursache an. Wenn die halt behoben ist.

Dafür gibt es keine 1zu1 Anleitung 🤔