Was mögt ihr? Warme Milch, heiße Milch, kalte mich oder Milch bei Zimmertemperatur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 63%
Kalte Milch 26%
Milch bei Zimmertemperatur 5%
Heiße Milch 5%
Warme Milch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke gerne Milch aber unterschiedlich:

  • Im Sommer am liebsten eiskalt, evtl. mit Bananen oder Erdbeeren.
  • Im Winter heiß, evtl. mit Honig
  • Am Abend zum Einschlafen gerne mal lauwarm.

kommt drauf an wofür.

im sommer kalte milch für den milchkaffee, den rest des jahres heisse.

kalte milch mit honig bringt nix, kalte anismilch auch nicht.

wenn es einfach nur ein schluck milch sein soll, dann direkt aus der flasche aus dem kühlschrank.

h-milch nur bei zimmertemperatur.

Andere Antwort

Ich mag pure Milch allgemein nicht besonders.

Hallo Kuhwarme Milch schmeckt am besten

Andere Antwort

Gar keine Milch. Seit meinem 10 oder 12 Lebensjahr habe ich keine Milch oder Milchgetränke zu mir genommen. Auch keinen Joghurt. Schon bei dem Gedanken, dass ich Milch trinken müsste, wird es mir übel. Warum? Keine Ahnung, ich habe nie den Grund herausgefunden.