Was mögt ihr über Brot?

Glueckwunsch49  13.11.2022, 22:58

Was weiß ich über Brot? Was mag ich an Brot? Was mag ich aufs Brot? 🤷‍♂️🤷‍♀️🤷‍♂️🤷🤷‍♀️🤷

Sonnenschutz500
Fragesteller

na was du eben an brot magst 🤦‍♀️

1 Antwort

Sonnenschutz500Fragestellervor 4 Minuten

na was du eben an brot magst 🤦‍♀️

Dann stell deine Frage so, dass man sie versteht!

Ich mag den Geschmack. Die Konsistenz und dass es satt macht.

Sonnenschutz500
Fragesteller

man versteht meine frage gut genug👍 hätte ich es anders gemeint, hätte ich sie dementsprechend auch anders formuliert

Sterntaler927  21.11.2022, 23:50
@Sonnenschutz500

Nee,sei nicht such noch unverschämt. "Über Brot was mögen" gibt's nicht. Wenn man Dir antworten möchte geht das große Rätselraten los, ess Du wohl gemeint haben kannst und da eröffnen sich verschiedene Möglichkeiten. Deshalb solltest Du vielleicht nicht so weit die Klappe aufreißen, wenn Dich jemand bittet, die Frage verständlich zu stellen!