Brot noch gut?

Kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, denke das kommt eher von der Trockenheit (also wenn das Brot überhaupt trocken ist)

Hab das auch gelegentlich

Solange das nicht eine andere Farbe als weiß hat, gut riecht und nicht allzu alt ist, kannst es vlt noch essen oder ein Stück abschneiden sicherheitshalber

melke732
Fragesteller

Riecht gut und hab ich am Samstag gekauft

melke732
Fragesteller
@lena1815

ne war in der tüte in die man es im supermarkt rein tut und dann in einen schrank rein

ich hab grad kein brotkorb

So sieht Brot gerne mal aus, wenn der Teig nicht richtig geknetet wurde -> Mehlansammlungen. Kannste essen!

Woher ich das weiß:Hobby