Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Innie w 50%
Innie m 27%
Outie m 19%
Outie w 4%

12 Antworten

Mir ist das vollkommen egal. Jede natürliche Form der Vulva ist schön. Ob Innie oder Outie interessiert mich dabei überhaupt nicht. Hauptsache, sie ist gesund und gepflegt.

Innie w

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe :)

Outie m

Ich mag es, wenn man die inneren Schamlippen sehen kann. Zu groß gibt es dabei FAST nicht. Natürlich habe ich im Internet (auch bei Pornodarstellerinnen) aber schon anatomische Variationen gesehen, die eher an eine Missbildung erinnert haben.

Innie w

Bin selber W aber finde sinniges viel hübscher irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outie m

Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal. Nur wenn ich hier die Wahl habe, tendiere ich zu Outies. Freunde des Cunnilingus wissen das zu schätzen.