was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Paprika 56%
Salz 13%
Käse 13%
BBQ 13%
Kräuter 6%
Chilli 0%
Zwiebel 0%

9 Antworten

Keine davon Weil alle mit voll Salz und ungesundes Fett und starck Gewürzt sind und ungesünder sind.Und gerade das macht süchtig,auch wie bei Pringels Zb.Lese die verpackung ab und zu mal.Selbst gemachte zu Hause Chips Ja, die sind gesund,ohne geschmacks verstärker.Chips enthalten Acrylamid, eine tägliche Portion Chips kann das Krebs Risiko um 50 % erhöhen. Die Tüte Chips enthält zu viele Kalorien, zu viel Fett und zu viel Salz. Darüber hinaus wird ein pflanzliches Fett mit einem ungünstigen Omega-6- zu Omega-3-Fettsäuren Verhältnis verwendet und Chips enthalten Acrylamid.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paprika

Ich mag am liebsten unsere bekannte schweizer Chipsmarke und von der die Geschmacksrichtungen Paprika und Provençale.

Paprika

Immer mal abwechselnd. Von den oben genannten mag ich eigentlich alle, außer Kräuter.

BBQ

Aber nur wenn er gut gemacht ist.

Ansonsten lieber Paprika, "ungarisch" oder gut scharf.

Wenn schon, und das kommt selten vor, dann Salt and Vinegar.

Natürlich ist das hier verpöhhhnt.

Man weiß hier in Deutschland ja ALLES besser.