Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rotes Fleisch 71%
Weißes Fleisch 29%

10 Antworten

Weißes Fleisch

Ich esse fast nur Geflügel. Manchmal auch Schwein, das ist ja auch nicht so ganz als rot definiert. Fisch auch gerne.

Bei Rind eigentlich nur Kalb.

Rotes Fleisch

Im Bewusstsein, dass dieses im Gegensatz zu weißem Fleisch ungesund ist. Daher esse ich dieses auch recht selten.

LG.

kommt drauf an

ich mag zb zart gebratenes rindfleisch sehr oder auch burger, das zählt ja als rotes fleisch

aber auch fisch und huhn mag ich sehr

was ich gar nicht mag sind pute und schwein

Rotes Fleisch

wir essen aber beides - wir sind für viel Abwechslung - Fleisch ist für uns Genuss, also gute Qualität - und keine Wegwerfware!!

Rotes Fleisch

Und auch Geflügel sowie Fisch , Schwein eher selten