Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Glatze 31%
Mittlere Haare 5-11cm 19%
Lange Haare 11-18cm 19%
Lange Haare 19+cm 19%
Kurze Haare 1-4 cm 12%

7 Antworten

Kurze Haare 1-4 cm

ich glaub alles außer lange Haare.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Hass um Buzzcut niemals verstehen werde. Es sieht einfach gut aus. Bei JEDEM (außer Maxpro).

EinNutzer0
Fragesteller

Ich finde Buzzcut ist halt so ein bisschen der Asi Look. Aber so bei Fabio Wibmer ihm stehen lange Haare.

lmayanop  23.07.2023, 12:47
@EinNutzer0

Echt? Ich kenn halt nur zwei Leute mit Buzzcut und das sind echt bodenständige und freundliche Leute. Aber ich achte da auch nicht so drauf...muss ich mal beobachten...Hat Fabio Wibmer jetzt kurze Haare..?

Mittlere Haare 5-11cm

Ich find 5-6 cm bei jungs am schönsten

Glatze

Glatze natürlich, sieht gut aus und ist praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatze

Glatze steht nicht jedem, kann aber richtig gut aussehen wenns passt.

Lange Haare 11-18cm

Finde einfach so ist die perfekte Länge bei Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinNutzer0
Fragesteller

Die Umfrage war auf Jungs bezogen wie es oben steht.