Was mögt ihr liber?

11 Antworten

Mit meine Freundin probiere ich beides. Und beides finden wir schön.

Anal tut viel zu weh und ist mir ehrlich gsgt auch zu unhygienisch also auf jeden Fall vaginal

Ich bin zwar noch Jungfrau aber ich würde behaupten das mir Persönlich Vaginal mehr gefallen würde, weil ich der Partnerin dann meist auch ins Gesicht gucken könnte was bei Analem-sex schwieriger scheint.

Warrior2022  09.07.2023, 16:46

Kommt wohl auf die Stellung an, hmmm?

Auf jeden Fall Vaginal🙏🏻alles andere ist für'n Arsch 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir haben die Frauen meistens zu große Schmerzen, da ich unten gerade nicht klein gebaut bin . Vaginal gefällt mir besser