Was mögt ihr am liebsten am Sternenhimmel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sternschnuppen 33%
Der gesamte Nachthimmel 33%
Die Sterne 11%
Ein vorbeifliegendes Flugzeug 11%
Die Dunkelheit 11%
Der Vollmond 0%
Der Halbmond 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der gesamte Nachthimmel

Wenn es so klar ist, dass man auch die MS sehen kann, befriedigt das Hobby mich immer wieder, seit vielen Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:Hobby
Tommentator  30.10.2023, 13:01

Danke für den Stern.😁

Der gesamte Nachthimmel

In einer wolkenlosen Nacht den gesamten Himmel beobachten zu können, finde ich einfach großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternschnuppen

Ich habe bis jetzt nur 2 gesehen, aber dass hat mir gereicht um zu sagen, dass ich Sternschnuppen am schönsten am Sternenhimmel finde.

Sternschnuppen

Denke mir dabei immer, dass das ohne Atmosphäre gefährlich werden könnte :o