Was mögen schlaue Personen nicht?

4 Antworten

Das wird jeweils unterschiedlich bei den Personen sein.

hihi...wenn Diese von einem nicht so gebildeten Menschen (damit meine ich Schul-oder Studienbildung) in einer Konversation/Diskussion eine andere Ansicht dargelegt wird, als er selbst hat und das schlimmste, wenn ihm das auch noch bewusst ist. 🤷‍♀️🤓

Was nicht automatisch heißt, dass dieser intelligente Mensch, bereit ist, seinen fehler auch offen zuzugeben, geschweige dem in seinen augen nicht schlaueren menschen zuzustimmen.😁

Besonders toll und befriedigend, ist es für den nicht so gebildeten Menschen, wenn man merkt, sieht oder spührt, dass der Intelligenzbolzen das weiß, das pochen am hals immer stärker wird und der kopf vor wut rot anläuft. 🤭

ich durfte selbst schon einige Male, dieses nette gefühl erleben und kann's nur weiterempfehlen. 🤗

HIHI...das beste ist, desto höher der IQ der Intelligenzbestie, umso größer das ärgernis bzw das zu genießende Gefühl.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ich mag Paprika und die Farbe gelb nicht. Wie das bei den Anderen ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

Unwahrheiten, Ausreden, Hinhaltetaktik, Widerspruchszwang, Energieverschwendung, Gesundheitsgefaehrdung, Krieg, ...