Was möchtet ihr in eurem Leben ändern?

8 Antworten

Ich will einen Ehefrau haben damit ich mein Leben mit ihr teilen kann.

Ich möchte eine neue Wohnung haben wo ich mit ihr alles schön einrichte und wir auf unser erstes Baby voller Liebe erwarten.

Ich will etwas abnehmen weil ich unzufrieden bin.

Ich will gemeinsam mit meiner zukünftigen Frau reisen mehr von der Welt sehen und auch schöne Erinnerungen schaffen.

Ich will ein Auto kaufen wo wir gemeinsam hinfahren wo wir wollen.

Das ist so viele Probleme habe, die meisten mit mir selbst.

Oder das ich zu naiv bin was "Freunde" angeht.

Und Elisabeth, wenn du das siehst, ich mein nicht dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Entweder meine "Laster" loswerden, oder so viel Geld verdienen, dass ich sie mir leisten kann. Komme aber bei beidem nicht weiter.

Vieles. Ich möchte gesünder essen, mehr Sport treiben, psychisch gesund sein etc.