Was möchtet ihr danach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln, reden oder auch dösen, je nach Stimmung - oder auch alles zusammen 😁

Blöd fände ich Handy-Gedaddel gleich nach dem Orgasmus - oder auch die berühmte Zigarette danach. Aber Rauchen mag ich generell nicht 😅

Kapuze2003
Fragesteller

Danke für die Antwort und geiler Rammstein Profil Banner btw 🤘

Kuscheln. Ich möchte nicht, dass er danach nur am Handy ist oder weg geht oderso.

Kuscheln oder einfach nur zusammen liegen bleiben oder gemeinsam einen Film gucken.Wenn er sofort ans Handy geht oder einfach den Rücken weg dreht ist scheise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln und reden, mich schlafen lassen.