Ist es etwas schönes mit dem Partner/in gemeinsam zu duschen?

11 Antworten

Ich hasse es! 😅

Das Problem ist, dass ich unter der Dusche überhaupt nicht im Kuschelmodus bin, sondern im Körperpflegemodus. Ich konzentriere mich darauf, mich einzuseifen, die Haare zu waschen etc.

Von da komm ich einfach nicht in einen romantischen Modus. 😅

Dazu kommt, dass ich es schon allein in einer Dusche eigentlich zu eng finde, zu zweit hört es ganz auf. 🤪

Gemeinsam waschen finde ich super und an manchen Stellen kommt ein anderer besser hin.

Ohne jeglichen sexuelle Hintergedanken ist gemeinsam duschen vergleichbar wie gemein kuscheln.

Yo es ist eigentlich nice,

Man lacht dabei, kommt sich näher und es ist einfach mal was anderes. Es macht Spaß feiert aber nicht jeder😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja hatte ne ziemlich interessante ex😂

Nein ich mag das nicht, weil in der eigenen Dusche meistens zu wenig Platz ist.
Im Normalfall steht einer in der Kälte, der andere unter dem warmen Wasser.

In der Theorie toll, in der Praxis meistens für mich nicht umsetzbar, zumindest nicht zufriedenstellend.

Also ich Dusche mit meiner Freundin sehr gerne zusammen. Sich gegenseitig ein Reifen, waschen und natürlich verwöhnen ist doch sehr schön. Wir machen das sehr oft. Haben auch eine große Dusche und Platz für uns 2😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
La213  09.02.2024, 14:22

einseifen meinte ich