Mögen es mädchen zusammen mit dem Partner zu duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es schon sehr genossen

Guten Tag

Es kommt auf das Mädchen an niemand ist gleich wichtig ist es dass sie sich nackt nicht unwohl fühlst du kannst sie fragen doch du solltest es akzeptieren wenn sie sagt sie möchte nicht oder sie ist nicht bereit zu

Lunaaaa00  12.07.2023, 18:32

Also ich kann nicht wissen was die anderen denken, aber ich finde es schon ganz schön.

Doch wenn es ein anstrengender Tag war, möchte ich auch mal meine Ruhe dort.

Viele Paare machen das mal ganz gerne, z.B. als Vorspiel oder um zärtlich zu werden.

Wenn es wirklich nur um Sauberkeit geht, dann ist das eher unpraktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gemeinsam baden mag ich gemeinsam duschen ist doof außer man hat eine sehr große Regendusche. Ansonsten steht immer nur einer unter dem Wasserstrahl und in der Zeit friert die andere Person. Sex in der Dusche ist auch nicht der Hit... Kann ich also echt drauf verzichten

Die Dusche ist groß genug und meine Frau mag es und ich auch. - Nur nicht immer.