Mögt ihr Mädels starke Muskelmänner als Partner oder maximal kurze Romanze?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

maximal Romanze 100%
Beziehung 0%

4 Antworten

Wenn es natürlich ist und nicht zu viel, abe rich hab keine Lust mit einem Hulk zusammen zu sein.

Mangoentsafter
Fragesteller

Und so wie auf dem Foto ?

maximal Romanze

Ich stehe schon auf Muskeln, aber nicht so übertrainiert. Das ist nicht mehr gesund und finde ich auch nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maximal Romanze

Kommt drauf an, wie stark. So normale, "gesunde" Muskeln gehen absolut klar, aber diese Bodybuilder sehen schon ein wenig unmenschlich aus, meiner meinung nach.

Weder noch, ich mag das überhaupt nicht.