Was möchte er von mir?
Hallo,
ich hab vor mehreren Jahren jemanden kennengelernt und das hatte ich dann von meiner Seite aus beendet. Danach sind wir auch im schlechten auseinander gegangen.
Danach war eine Weile Funktstille und seitdem schickt er mir immer wieder Anfragen zum folgen. Meistens lasse ich sie unbeantwortet, jedoch zieht er sie dann zurück und stellt eine neue. Habe sie aber auch schon sehr sehr oft abgelehnt. Aber anscheinend zeigt das keine Wirkung und er merkt nicht, dass von meiner Seite aus nichts kommt. (Das geht jetzt seit 3 Jahren so)
In diesen Jahren hat er mich auch 2 mal angeschrieben und versucht eine Konversation aufzubauen. Diese Nachrichten habe ich bis heute nicht geöffnet und auch nicht darauf geantwortet. Deshalb dachte ich, dass ich hier mal nachfrage, warum sich ein Mann so verhält und was er sich genau davon erhofft.
Danke für eure Hilfe!
2 Antworten
Vielleicht nur Sex, Freundschaft weiß der Teufel was nicht noch alles!
Ich tendiere aber definitiv zu einer Art Affäre. Könnte aber auch sein das er eine Beziehung oder Freundschaft + will.
Davon allerdings mal gänzlich abgesehen!
Tät ich tatsächlich eine Unterhaltung, Online reicht vollkommen aus, beginnen!
In der du Ihm vollkommen verständlich machst, das er dich in Ruhe lässt, weil du keinerlei Interesse an einer Freundschaft oder sonst irgendetwas mit Ihm hast.
Wenn du das nicht machst, wirst du Geduldig warten müssen, bis er irgendwann ein Mal, vielleicht, vielleicht aufhört dich zu belästigen!
Ich denke aber, das es jeder Mensch verdient hat eine Antwort auf eine ungeklärte oder gewissermaßen Geklärte Frage haben sollte.
Mit dem letzteren meine ich ganz einfach mal, das es Menschen gibt die Emotional etwas dumm sind, nicht verstehen das sie stören und niemals realisieren das sie unerwünscht sind.
Ich Persönlich tät Ihm wirklich Klipp und Klar sagen das es reicht, da man nie weiß auf welche merkwürdigen Ideen solche Menschen kommen können.
Ich würde ihm beim nächsten Mal folgendes schreiben.
" wir hatten, glaube ich, damals eine Kennenlernphase ". Ich habe damals noch einen anderen gedatet. Mit diesem bin ich nun seit 3 Jahren zusammen und ich bin sehr glücklich und liebe ihn über alles".
Du musst damit abschließen. Wir werden nie zusammen kommen.
Danach darfst du nicht mehr suf ihn reagieren.
Vielleicht gibt er es dann endlich auf!