Was mitnehmen zur Musterung?
Also ich weiss nicht ob ich was vergessen habe, ich nehme impfausweis mit, meine Einladung, mein Reisepass und meine krankenkassenkarte. Ich bin erst 17 und mache nur fwdl. Fehlen dort noch Unterlagen, Beispielsweise muss ich irgendwas von meinen Eltern mitnehmen, da ich Minderjährig bin oder reicht das was ich aufgezählt habe?
4 Antworten
Zur Musterung brauchst Du das alles eigentlich gar nicht. Ich hatte damals nix dabei außer meinem Perso und dem Brief (Musterungsbescheid). Also mach Dir keinen Kopf...falls noch was fehlt, kannst Du das auch nachreichen.
Ich hab damals meine Einladung zur Musterung und Perso dabei gehabt -hat niemanden damals interessiert, ich war nicht geeignet da zuviele körperliche Schwachstellen, Wirbelsäule , O-Beine usw, das schlimmste war bei der Untersuchung-1 Mann am Schreibtisch, untersucht und angefasst am intimen Bereich von weiblich Lol
Hallo brauchst nur deine Einladung mitbringen, empfehle eine Sport oder Badehose unterhalb anziehen, oder hast ne schöne Unterhose, wir mussten uns damals bis auf die Unterhose ausziehen, eine Urinprobe abgeben, da hat mal einer den Urin seiner Freundin abgegeben, der war dann schwanger,
Reicht falls noch was fehlen sollte kannst du das ohne Probleme nachreichen.