Braucht man für den Erste-Hilfe-Kurs und den Sehtest einen Personalausweis oder reicht auch ein gültiger Reisepass?

4 Antworten

Jeder amtliche Lichtbildausweis reicht aus!
Das kann der Perso oder der Pass sein.

Und weil wir nicht päpstlicher als der Papst sind, reicht notfalls auch dein Schülerausweis etc.

Es muss halt erkennbar sein dass Du das bist und nicht einen Spezl schickst,,,

Der Reisepass ist dem Personalausweis gleichgestellt, beides sind amtliche Ausweisdokumente.

Wer einen Reisepass besitzt, braucht keinen Personalausweis.

ist doch amtlich, also nimm den mit.