Was mit schwarz weißem Rock kombinieren?

5 Antworten

eine weiße Bluse... klingt gut für mich. oder sonst... ein eher klassisches Oberteil.. weiß, grau, schwarz... wenns passt, kanns natürlich auch Farbe sein.. musst selbst gucken.. alles gute

eine Knallblaue bluse säh dazu toll aus! oder wie wärs mit einem schlichten weißen top und einer knallblauen oder roten strickweste? auf jedenfall etwas mit farbe , sonst wirkt es zu trist ;)

Weiße Bluse, roten Blazer und rote Schuhe.

Colourblocking ist in!

weiße bluse geht immer, rot ist sehr chic dazu, aber eben auch auffällig. kannst natürlich auch ein schwarzes oder weißes top anziehen und eine jacke drüber, damit du was ausziehen kannst, wenns zu heiß wird.

Zu deinem schwarzweiß geblümten Rock könntest eine weiße Bluse mit einem schwarzen Blazer kombinieren. Dunkle oder schwarze Schuhe und schon bist du fertig.