Was mit meiner mutter los?
Meine Schwester geht arbeiten lebt zuhause zahlt 500€ und 250 bleiben ihr für Freizeit wärend meine älteste ist zuhause auch und arbeitet bro was soll das ich hab meiner Schwester gesagt für das geld kann sie gleich ausziehen und eigene wohnung haben weil eine 2 zimmer wohnung kostet nur 200-350€ (ländlichen gegend)
Sie so:Ich muss essen strom auch zahlen
Ich:ja und wenn du ausziehst kannst du es auch
Würde meine mutter das bei mir abziehen würd ich fragen ob sie nen Vogel hat und werde ausziehen
Meine älteste Schwester zahlt ja auch
Also lebt meine mutter eig gratis da
Wo wohnen die zusammen? In einer Mietwohnung? Oder gehört das Haus ( Wohnung) der Mutter?
Wohung
1 Antwort
Los, los, finde mal ne Wohnung für 300 Euro (von 200 wollen wir erst gar nicht reden!!)
Lass doch deine SChwester wenn das für die beiden so in Ordnung ist,dann passt das doch.
Deiner Schwester bleiben wie du schreibst 250 Euro für Freizeit. Die hätte sie in einer eigenen Wohnung nie und nimmer. SChon mal was davon gehört dass man zum Beispiel auch essen muss? Strom, INternet, Versicherungen und co braucht?
Habe ich gelesen: Vielleicht will Schwester da nicht hin. Und selbst da: für 200 Euro dürfstest du selbst im plattesten Brandenburg nur ein Rattenloch finden.
Mit Sichetheit. Offenbar hat der Fragesteller noch keine Erfahrung mit ner eigenen Wohnung suchen, finden und bekommen.
Er sagte in einer ländlichen Gegend. ;)