Was meint so ein komischer Typ mit der Aussage: Ich bin Koch, aber mich brauchst du nicht nach Essen fragen?
....
8 Antworten
Vielleicht weiß er mehr über Dortmund. Ohne Zusammenhang kann man da nur raten. Kann ein Insider-Joke gewesen sein. Ziel erreicht: du denkst drüber nach, was er gemeint hat. Frag ihn doch mal.
Und du möchtest jetzt die Bestätigung völlig fremder Menschen haben, dass dieser Typ "bescheuert" ist, nur weil DU ihn nicht verstehst? Bescheuert ist, so eine kontextfreie Aussage zu treffen, statt nachzufragen bei dem, der das gesagt hat.
Herrlich kontextfrei. Frag ihn doch, was er meint. Du wirst wohl vorher irgendwas gesagt oder gefragt haben, was du für so unwichtig hältst, dass du es hier nicht erwähnt hast.
Entweder, dass er keine Lust hat in seiner Freizeit zu kochen (wenn's sein Job ist irgendwie nachvollziehbar). Oder dass er keine Ahnung von gutem Kochen hat, weil er wie die meisten Köche vor allem zeitoptimiert arbeitet.
Der ist kein Koch, sondern ein Meister der Frauenverführung! 😏😅
Weil er das vermutlich oft gefragt wird, aufgrund seiner Karriere und er im Vorhinein betonen will, dass er es nicht macht.
Oder einfach bescheuert ist.