Was meint ihr zu diesem Fahrzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand von den Daten würde ich sagen:

  • Nicht kaufen.

Ich bin jemand der bei Autos keinen Angst vor hohen Kilometerständen hat wenn das Fahrzeug gewartet und gepflegt wurde.

Aber 11.500€ für einen Skoda Octavia der knapp 200.000km hat wäre nicht meine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Zwei Gründe warum ich den nicht kaufen würde Diesel und Automatik ich persönlich fahre fast ausschließlich Kurzstrecke da wäre immer der Partikelfilter zu und Automatik das DSG Getriebe ist gerade im Anhängerbetrieb zu schwach und neigt dazu mehrfach kaputt zu sein innerhalb kürzester Zeit

Deswegen habe ich vor gut anderthalb Jahren einen Octavia Combi von 2015 mit Benzinmotor und Schaltgetriebe gekauft der hat auch den neueren 1,8er TSI drin und läuft wie ein Uhrwerk

huhu,

ohne zu wissen was für Ansprüche du stellst schwer zu sagen. Aus dem Bauch heraus finde ich das angebt nicht so gut, bekommst besseres für das Geld.

Grüße Anna

Für den Preis bekommst du bei Dacia einen Neuwagen.

Gebrauchte sind im Moment recht teuer, aber die Kilometerzahl und der Preis würden für mich nicht zusammen passen.

Würde ich nicht kaufen.

Du entscheidest über Größe, Power was Du willst und brauchst, bedenke was wirklich nötig ist.

Viel Erfolg bei der Suche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung