Was meint Ihr zu den neuen DB-Regio-Waggons für Fahrräder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann steht mein Fahrrad eben im Türbereich und nicht im Fahrradbereich. Der Lenker ist 76 cm breit. Wenn das einen Zugbegleiter stört, kann er sich ja bei seinem Arbeitgeber beschweren, er möge Wagen mit sinnvollen Fahrradabteilen anhängen.

Die seiht echt aus wie großer Mist. Vor allem Mountain-Bike mit breitem Lenker haben es da schwer. Hat mal wieder einer geplant, der noch nie auf einem Rad gesessen ist.