Was meint ihr will sie ein Kind mache mir Kopf?

3 Antworten

Redet ihr denn speziell darüber ohne Verhütung Sex zu haben? Denn dazu steht da nichts. Ebenso steht da nichts von Kinderwunsch, nur von einer sexuellen Vorliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Giwalato  19.02.2023, 03:48

Ich würde das als Koitus Interruptus zur Schwangerschaftsverhütung interpretieren, nicht als sexuelle Vorliebe.

Es soll ja auch Leute geben, die gerne Russisches Roulette spielen.

Loka95  19.02.2023, 03:50
@Giwalato

Kann auch sein. Das wäre natürlich dumm. Aber möglich ist ja auch das sie nur eine Fantasie erzählt, ohne es umsetzen zu wollen. Oder das sie verhütet. Oder das er dabei ein Kondom nutzen soll. Dazu steht da ja nichts.

Giwalato  19.02.2023, 04:08
@Loka95

In seiner nächsten Frage will er wissen, „wo man sich die Pille holen kann“!

Verhütet ihr beim Sex?

Falls nein, dann hilft auch kein raus ziehen zur Verhütung.

Wirkt auf mich eher wie "dirty talk".... Sie teilt dir eine Phantasie mit die sie derzeit sehr anregend findet.

Dennoch würd ich auf Nummer Sicher gehen und penibel auf Verhütung achten.