Er will kein Kind?

8 Antworten

Bedenke bitte euren Altersunterschied.

Generell spielt das Alter bei der liebe keine Rolle, ausser es handelt sich um unethische Abstände zb 14 und 40.

Ich gebe allerdings auch zu bedenken dass ein unerfüllter Kinderwunsch eine Beziehung auf Dauer toxisch Werden lässt.

Wenn dein Kinderwunsch so stark ist, dann musst du leider deine Konsequenzen ziehen und dich trennen.

Das mit dem Abtreiben hätte von mir eine geklatscht gegeben und danach tschüssikowski.

Sarahb118
Fragesteller

Ja verletzt mich immernoch.

Er ist vernünftig. Es gibt eine Überbevölkerung (die für die Klimaveränderung schuldig ist).

Yodaa394  11.02.2024, 06:48

Ne er weiss wahrscheinlich dass seine Spezies sich nicht weiter ausbreiten sollte

Ja, offensichtlich möchte er keine weiteren Kinder und auch eine Ehe scheint nicht sein Traumziel zu sein. Du dagegen willst all das. Das ist leider der Punkt in einer Beziehung, in der man erkennen muss, das die Lebensziele zu unterschiedlich sind und man sich trennen sollte.

Ernst, im Sinne von "nicht heiraten, keine gemeinsamen Kinder, falls es doch zur Schwangerschaft kommt lieber aus der Verantwortung ziehen"? Ja, das meint er ernst.

Es hat doch keine Zukunft, wenn bei einem Paar der eine keine Kinder und Hochzeit will (absolut nicht), und der andere sich aber genau dies von Herzen wünscht.