Was meint ihr? was soll ich machen!?

1 Antwort

Das ist eine völlig überflüssige Frage : Deine Eltern möchten diese Beziehung nicht. Du bist offensichtlich noch von Deinen Eltern abhängig und hast gehorcht, den Kontakt abgebrochen. Du hattest überhaupt keine andere Wahl.

Anonym00538
Fragesteller

Ja ich habe auch keine andere Wahl, aber damit komme ich noch zurecht, den kontakt abgebrochen zu haben muss ich ja leider, nur möchte ich mich entschuldigen seine zeit verschwendet zu haben, weil er nur darauf konzentriert war was ernstes anzufangen, weiß aber nicht ob ich ihm einfach mal schreiben soll, Ich weiß nicht ob er das wollen würde...