Was meint ihr dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaut euch mal den Teil an ab 5 Minuten und 10 Sekunden

Diese Aufnahme ist nicht echt und stammt von der mehr oder weniger fiktionalen Unterhaltungsdoku Mermaids: The Body Found

https://en.wikipedia.org/wiki/Mermaids:_The_Body_Found

In diesem deutsch-sprachigen Youtube-Video wird auf die genauen Hintergründe etwas genauer eingegangen, sowie auf die Tatsache, dass diese Pseudo-Doku auf der anderen Seite aber auch auf wissenschaftlich anerkannte Theorien bezüglich der menschlichen Evolution eingeht.

Wie zum Beispiel die Theorie, dass die menschliche Evolution in Form von Amphibien zeitweise im Wasser und in Küstennähe stattgefunden hatte um dadurch der Nahrungsknappheit am Land entgegen wirken zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=V2Ina84Gk9k&t

Auch stammen viele in Deinem Video genannten Ausschnitte aus dieser Pseudo-Doku. Von daher kann ich es nur empfehlen sich diesen Film mal komplett anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=sQ2Wc71PGVI&t

Der letzte Teil vom Video ist auch ganz interessant.

Diese Aufnahme würde ich durchaus als echt erachten, denn falls es Meerjungfrauen wirklich geben sollte, dann würden diese wohl eher wie Fische statt halbe Menschen aussehen.

Vor allen Dingen sind Meldungen über Meerjungfrauen mit prachtvoller Kopfbehaarung mit Vorsicht zu genießen, da Haare bei einer fast vollständig im Wasser lebenden Tierart aus evolutionärer Sicht keinen Sinn ergeben würde.

Danke viel mal für die ausführliche Antwort!!! Es ist gut zu wissen dass das nur aus einer seltsamen Doku stammt… Ich denke eigentlich ganz ähnlich darüber (ich glaube nicht an Meerjungfrauen!!!) ich fand nur, dass die Aufnahme ziemlich echt scheint und habe mich gefragt was andere dazu denken 🤔

LG Wolfwalker

1

Ohne es gesehen zu haben, ist es Fake und Blödsinn

Nein bitte sieh es dir an

0
@FGO65

warum antwortest du dann überhaupt

0

Um das geht es ja gerade

0

Was möchtest Du wissen?