Was meint er damit?

5 Antworten

Das er Verstopfung hat

Naja es geht ihm halt sehr schlecht. Irgendein anmachspruch ist das höchstwahrscheinlich nicht. Ich denke einfach das er das mal sagen wollte, dass du weißt das es ihm nicht gut geht.

Das es ihm so schlecht geht, das er denkt, die paar Schritte aus dem Bett nicht bis aufs Klo schafft, ohne zusammen zu brechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Er ist bestimmt so schwach, dass er nicht mal aufs Klo gehen kann, weil es zu anstrengend ist.