Was meinen echte Moslems zum Gewinn des Friedensnobelpreises von Nages Mohamadi?

2 Antworten

Die sind bestimmt stinksauer. Bald werden sie wieder durch die Straßen ziehen, randalieren, irgendwelche Flaggen verbrennen und sich für die geilsten halten.

Islam bedeutet Frieden, als gebürtige Muslimin finde ich ihre Ideologie gut, Freiheit bedeutet Entscheidungen treffen zu können, ob eine Frau das Kopftuch tragen will oder nicht, beides gehört zu ihrer Identität.

Egal wie sich eine Frau entscheidet es muss akzeptiert und toleriert werden. Irans Politik ist genauso falsch wie die von Frankreich :) in beiden fällen werden den Frauen ihre Rechte weggenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PESHEVA
Fragesteller

Du bist der Geist, der mir gefällt.