Sind die Hamas echte Moslems oder keine?

4 Antworten

Ja, die Hamas-Terroristen sind Muslime. Ihr Religionsstifter hat auch alle männlichen Juden getötet, ihre Frauen und Kinder versklavt.

Da Allah der beste Ränkeschmied laut Koran ist, schauen wir mal, ob die anderen muslimischen Staaten die Füße stillhalten.

Ansonsten denke und hoffe ich, wird Israel die Terroristen ausschalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wen du fragst.

Was man und wann man ein Moslem ist ist im Quran verankert, nach der Definition des Qurans sind wahrscheinlich 80% der moslems keine echten moslems.

Aber wer kann jemand anderen seine Konfession absprechen?

Sie sind Ungläubige.

Abu Ghalib berichtete, dass Abu Umamah sagte: "(Die Khawarij) sind die schlimmsten der Getöteten, die unter dem Himmel getötet werden, und die besten der Getöteten sind jene, die von ihnen getötet wurden. Diese (Khawarij) sind die 🐕 der Hölle. Diese Leute waren Muslime, aber sie wurden zu Ungläubigen." Ich fragte: "O Abu Umamah, ist das deine Meinung?" Er antwortete: "Nein, vielmehr habe ich es vom Gesandten Allahs gehört."

📚 | Sunan ibn Majah 176

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Kasper935  14.10.2023, 22:46

Hat der Prophet nichts selbst alle seine Feinde auf der arabischen Halbinsel vernichtet ?

Darunter zum Beispiel sämtliche jüdischen Stämme wie die Banu Quraiza, deren Frauen und Kinder versklavt wurden.

marga60rita  14.10.2023, 23:06

Die Khawari sind reine Terroristen, sie sind nicht alleine auf der Welt. Sie akzeptieren nichts, außer ihrer Ideologie. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so eklig roh werden kann. Das macht mir Angst.

So wie es aussieht steht Allah auf der Seite Israels, was die nächsten Tage zeigen werden.

Goodbye Hamas. Ab zum Teufel ohne Wiederkehr.