Was magst du mehr Tag oder die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nacht 83%
Tag 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Ich bin lange auf, und somit ein Nachtmensch, bin einfach nachts aktiver.

Dementsprechent schlafe ich auch morgens länger, wenn keine Termine vorliegen.

lol28362
Fragesteller

Hallo,

Ich bin auch ein Nachtmensch. Ich wohne an einem Ort wo der Verkehr einfach extrem ist.. viel lärm durch Autos und LKWs.

Leider befindet sich auf der Straße ein Gullydeckel der sehr viel Lärm macht, wenn ein Auto drüberfährt.Wenn ein LKW drüberfährt vibriert und Zittert der ganze Raum.

Um etwa 22 Uhr kehrt langsam Ruhe auf der Straße ein. Die Ruhe tut dann einfach nur gut...

LG

DianaValesko  16.12.2023, 23:26
@lol28362

das klingt ja sehr laut. Aber bei mir hält der Bus vor der Tür, da wackelt das Bett, unten in der Kneipe werden Schnitzel geklopft, also auch ein enormer Lärmpegel.

LG

lol28362
Fragesteller
@DianaValesko

Das mit den Bus und den Klopfen ist ja auch ziemlich nervig. Hast du dich an den Lärm etwas gewöhnt, oder nervt es dich heute immer noch extrem? Also mich nervt der Lärm heute noch sehr.

Nacht

der tag ist für die Arbeit reserviert - ob schule, Studium, arbeit, ….Ich und viele andere „laufen wie verrückt“ durch die Gegend um was aus sich zu machen.

Erst in der Nacht ist es entspannt. Ich komme psychisch und körperlich zur Ruhe.

Nacht

Die Nacht. Da bin ich gefühlt am wachsten. Es ist ruhig und die Nacht hat einen anderen Geruch als der Tag

Nacht

Nacht.

Ich arbeite am liebsten Nachts, ich zocke am liebsten Nachts... Nachts ist mein Leben, wenn Arbeit etc. das zulassen.

Nacht

Ich mag die Nacht lieber, weil dort alles zur Ruhe kommt und ich mich erholen kann 😊