Magst du deine Geschwister oder eher nicht?

5 Antworten

Ich mag meine Schwester sehr. das einzige was an ihr immer geätzt hat, aber dafür konnte sie nichts, dass meine Mama sie immer als den Maßstab daher genommen hat.

Das ging teils so weit, dass ich gewisse Dinge eben NICHT getan habe, nur weil meine Schewester es tat :-)

Kamikatze123
Fragesteller

Klingt nach einer Narzisstischen Mutter

Ich ja. Ich habe eine Schwester, als Kinder haben wir uns hier und da mal natürlich gegenseitig geärgert, wie es so unter Geschwister ist, aber als wir älter wurden haben wir uns immer super verstanden. Sie ist mir in allem weit überlegen, intelligenter, beruflich erfolgreicher, hat sogar einen Dr.-Titel, den sie schon mit 27 hatte, aber sie ist kein bisschen abgehoben dadurch und ein richtig sympathischer Mensch.

Ja, ich mag meine Geschwister sehr. Sie sind aber auch nicht egoistisch, sondern nett und hilfsbereit

Ja ich mag meine Schwester. Die eigene Familie sollte man nicht hassen ☝️❤️‍🩹

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich in den letzten Jahren extrem zum negativen gewandelt