Ich mag die Nacht mehr als den Tag?

2 Antworten

Jeder ist anders. Mir geht es genauso. Meinem Partner zum Glück auch. Der Grund wieso ich nur Nachtdienste mache.
Wenn du damit gut zurecht kommst, wieso auch nicht. Ich finde das nicht unnormal. Einige werden es sicherlich so sehen. Leben und leben lassen.

Du bist nachtaktiv. Ich bin ebenfalls eine Nachteule, also wenn es draußen Dunkel ist habe ich weit mehr Energie und Sachen gehen mir viel leichter von der Hand