Was machtr ihr wenn Freunde euch wegen eurer Figur beleidigeb?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Garnixx 52%
Mit denen reden 30%
I.d.R den Kontakt abbrechen 17%

11 Antworten

Mit denen reden

Geh direkt in die Vollen und zeig ihnen deinen Bauch und sag, dass da noch mehr geht. Du musst so reagieren, dass sie merken, dass Dir das völlig egal ist. Denn wenn es Dir egal ist, werden sie damit aufhören.

Mit denen reden

Hallo michaelzieg, erstmal zum Anfang, du bist schön so wie du bist :).

Was deine Freund*innen angeht, ich würde erstmal mit ihnen sprechen und ihnen erklären, dass das so nicht geht und du dich verletzt fühlst. Wenn sie kooperativ reagieren und dich ernst nehmen, dann gib ihnen eine Chance. Wenn nicht, würde ich erstmal auf Abstand gehen und dich von deren toxischem Benehmen entfernen.

Liebe Grüße und viel Erfolg dir

Volgi521  27.10.2021, 12:48

Ich weiß, dass mich meine Freunde nie beleidigen würden. Man verarscht sich mal gegenseitig, aber das meint man ja nicht ernst. Wenn diese Personen es aber ernst meinen würden, wären es für mich keine Freunde.

Garnixx

ab und zu nennen mich paar meiner besten Freunde "Lauch mit Bauch".
Na und? Entweder ignoriere ich es, mach einen Witz darüber oder kontere.

Wenn es mich wirklich stören würde, dann würde ich die Personen mal persönlich darauf ansprechen.

Garnixx

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Freunde und ich uns nicht mehr gegenseitig verarschen.

Mit denen reden

Das sind dann höchstens Bekannte aber mit Sicherheit keine Freunde.

Sag ihnen wie sie sich daneben benehmen.