Was macht Merkel aktuell?

9 Antworten

Sie hat noch nie in einem Palast gelebt und sich viel aus Luxus gemacht.

sie hält sich aus der Politik weitgehendst raus, lebt in Berlin-Mitte in einer stinknormalen Wohnung, also nix mit Palast, das wäre nicht ihre Art.

Im Kreml meinst du... ;)

Könnte sein, sie galt als beste Freundin von Putin, öffnete Tür und Tor für russische Rohstoffe, trotz aller Warnungen aus den USA.

Woher ich das weiß:Recherche
Rango82  06.06.2023, 07:09

Welche Rohstoffe wären das bitte?

Anonymer1Alfred  06.06.2023, 07:11
@Rango82

Öl, Gas und Kohle natürlich. Russische Kohle fließt aber bis Heute noch nach Europa.

Rango82  06.06.2023, 07:14
@Anonymer1Alfred

Du weißt schon das die Verträge teilweise vor 50 Jahren geschlossen wurden? Glaube kaum, dass sie als Abiturientin daran beteiligt war.

Sie lebt in einer Wohnung in Berlin mit ihrem Mann. Als Kanzler verdient man viel weniger als in der freien Wirtschaft. Sie kriegt eine Pension von fast 15.000€. Was aber im vergleich mit einem Ceo Penuts sind.

Frau Merkel hat nie in einem Palast gelebt . Sie wohnt nach wie vor mit ihrem Mann Joachim Sauer in Berlin in einem ganz normalen Mietshaus/Altbau in der 1. oder 2. Etage zur Miete . In der Nähe vom Pergamonmuseum.

Woher ich das weiß:Recherche